Mit dem Klausurenfernlehrgang, aus unserer Steuerberatervorbereitung, haben Sie die Möglichkeit, Ihr Wissen zu festigen bzw. Ihre Klausurentechnik zu optimieren. Im Zeitraum von März bis August erhalten Sie 18 Klausuren (6 je Klausurtag) per Post nach Hause, sowie Bearbeitungshinweise zum Klausurenschreiben, Zugriff auf die Klausuren, Lösungen und Video-Klausurbesprechungen im Online-Campus.
Sie erhalten in der Zeit von März bis August in zunächst 2- bzw. später 1-wöchigem Abstand jeweils Klausurensachverhalte nebst Lösung. Die geschriebene Klausur reichen Sie digital (eingescannt) über unseren Online-Campus zur Korrektur ein.
Unser Klausurenfernlehrgang Steuerrecht wird regelmäßig von der Staatlichen Zentralstelle für Fernunterricht (ZFU) überprüft. Er ist von der ZFU unter der Nr. 536899 zugelassen.